Neuigkeiten und Aktuelles

Hier findet ihr wichtige Neuerungen, Neuigkeiten, Hinweise auf neue Inhalte in anderen Rubriken etc.


Frühjahr 2019                                                            

Mit großer Freude hier die Vorankündigung einer neuen Musik-CD mit Meisterstein Rowain. Einige hatten ja schon das Vergnügen die zauberhaften Musiker der Band Mandara und den Merlin live vor 1 Jahr in Darmstadt bei Beate Kuby zu erleben...

Nun ist es bald soweit:-)

Die Studioaufnahmen sind im Kasten und es geht an die letzten Feinarbeiten.

Einen Vorgeschmack könnt ihr hier hören (und sehen...)
www.facebook.com/Mandaramusic/videos/vb.1472750146378294/1882128471916972/?type=2&theater


Frühjahr 2019                                                            

Aus der Druidensteinschule wird die Erdenhüter-Akademie! Wie der Name schon vermuten lässt wird es künftig um mehr als nur Druidensteine gehen - auch wenn die Steine der ursprünglichen Erde nach wie vor eine zentrale Rolle spielen. Schaut doch einfach mal vorbei auf www.erdenhueter-akademie.com - wir freuen uns.

Alle Termine und Praxisangebote mit den Druidensteinen werden nunmehr zentral auf der Webseite der Erdenhüter-Akademie aufgeführt.


Juni 2018                                                                    

Die Druidensteine in Frankfurt/M.

Seit einigen Wochen schon findet ihr eine Auswahl an Druidensteinen bei Lila Rena Otten in der Heidestr. 146, Ffm-Bornheim.

Lila Rena Otten veranstaltet immer (mit Ausnahmen…) Samstags von 10.00 - 16.00 Uhr ein offenes spirituelles Cafe, wo sie zum plaudern, kennenlernen und Austausch einlädt. Gerne kann bei dieser Gelegenheit auch Kontakt zu den bei Lila anwesenden Druidensteinen aufgenommen werden. 

Ab dem Juni findet dann auch jeweils am 2ten Dienstag eines jeden Monats eine offene Druidensteinrunde statt.

Beginn: 19.30 Uhr
Ende : 22.00 Uhr

Ort:
Heidestr. 146 im Raum Rena, Ffm-Bornheim

Wir werden gemeinsam mit den vorhandenen Druidensteinen meditieren, uns austauschen und in Entwicklung gehen. Es kann auch gerne ein eigener Druidenstein mitgebracht werden.

Der Abend wird jeweils von Helmut Martin (dem Entdecker der Druidensteine) oder Rena Lila Otten geleitet.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten!
(Bitte kurze email an h.f.martin@t-online)